Studieren lernen: Kurs- und Beratungsangebote des ZfbK im Überblick

• Studieren lernen: Kurs- und Beratungsangebote des ZfbK im Überblick
  • 2014-04-14T18:00:00+02:00
  • 2014-04-14T19:30:00+02:00
  • Lehrende und Beratende des ZfbK stellen in Kurzvorträgen ihre Angebote zu Study-Skills-Kursen und Studiencoaching, Schreibkursen und Schreibberatung vor. Im Anschluss bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an Infoständen im Foyer Ihre individuellen Fragen zu klären.

14.04.2014 von 18:00 bis 19:30 (Europe/Berlin / UTC200)

Phil. II Raum A 110

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

Nimm dein Studium in die Hand! - Wir helfen dir dabei.

Die Vortragsreihe "Studieren lernen" im Rahmen des Projektes "Einstieg mit Erfolg" richtet sich an Studierende in den ersten Semestern. Hier greifen wir Themen auf, die in der Studieneingangsphase fachübergreifend von Bedeutung sind und Ihnen Ihren Studienbeginn an der JLU erleichtern.

Am 14. April stelllen Lehrende und Beratende des ZfbK in Kurzvorträgen ihre Angebote zu Study-Skills-Kursen und Studiencoaching, Schreibkursen und Schreibberatung vor.

Anmeldung über Stud.IP erbeten.

Weitere Informationen finden Sie auf den Webseiten des ZfbK, Abteilung Außerfachliche Kompetenzen.

Vorlesung/Vortrag