Document Actions

Baumstruktur

Prof. Dr. Ansgar Nünning

Academic Background

Academic Career

Achievements and Funded Projects

Managerial Function

Publications

Research and Teaching Focus

Research

Teaching

The Team

Prof. Dr. Ansgar Nünning

Administrative Staff

External Tutors

Research and Teaching Staff

Student Assitants

 

Einige Seiten sind namentlich nicht aufgeführt, wie zum Beispiel auf der Startseite. Seiten sind allgemein modular aufgebaut um größtmögliche Flexibilität zu gewährleisten. Ebenso ist der einzusetzendes Wartungsaufwand als gering- bis mittelmäßig einzustufen. Änderungen auf inhaltlicher Ebene können jederzeit umgesetzt werden. Alle Seiten wurden gemäß der vom HRZ vorgegebenen Richtlinien erstellt. Dabei wurden speziell Methoden verwendet, welche den Seiten auch bei einem Update des Systems der Webseite keine Probleme bereitet.

Daher der hier gegebene Baum stellt die für den User direkt einzusehenden Einzelseiten dar. Die über 25 Submodule+Seiten der 'Publications' + 'The Team' wurden nicht erneut aufgeführt.

Ebenfalls neu, ist auf der Startseite der Newsbereich in dem, nach Möglichkeit und Vorhandensein, neue (studierenden-relevante) Informationen gepostet werden können.

Alle Seiten wurden im Stil der UNI-Seite und anhand der Corporate Identity der Anglistik orientiert.

29.06.2011 - Sebastian Gerla