Personal tools

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Document Actions

News, Announcements, and CfPs

CfP: Games and society: From social interaction to social change

Pre-Conference to ECREA’s fifth European Communication Conference, ECC 2014 (Lisbon, Portugal)

CfP: Games and society: From social interaction to social change - Read More…

Ausschreibung: Dalberg-Preis 2014 der Akademie zu Erfurt

Die Akademie gemeinnütziger Wissenschaften zu Erfurt lobt in Verbindung mit den Universitäten und Hochschulen des Landes den Dalberg-Preis 2014 für transdisziplinäre Nachwuchsforschung aus.

Ausschreibung: Dalberg-Preis 2014 der Akademie zu Erfurt - Read More…

Umzug der Homepage

Ab 1. April ziehen die Internetseiten von GCSC, GGK, IPP und PhDnet auf das zentrale System der Justus-Liebig-Universität um.

Umzug der Homepage - Read More…

Bericht: John Mullan on Literary Fiction in Contemporary Britain

"In English, please!“, hieß es am 29.01.2014, als der renommierte britische Literaturexperte John Mullan im KiZ auftrat.

Bericht: John Mullan on Literary Fiction in Contemporary Britain - Read More…