Document Actions

Recent News

Am Mittwoch, den 19. Juni 2024 findet an der Technischen Hochschule Mittelhessen am Campus Friedberg der Tag des digital gestützten Lehrens und Lernens unter dem Motto "Teaching Futures – Challenge accepted" statt. Die NIDIT-Verbundhochschulen Technische Hochschule Mittelhessen, Justus-Liebig-Universität Gießen und Philipps-Universität Marburg sowie das Projekt HessenHub laden Sie herzlich ein, den Tag mit einem eigenen Beitrag (deutsch- oder englischsprachig) im Bereich der digitalen und/oder internationalen Hochschullehre zu einem der folgenden Themenschwerpunkte mitzugestalten:

• Präsenz, Hybrid & Co. – Lerndesign der Zukunft
  • KI in akademischen Lehr-/Lernprozessen
  • Kooperatives (digitales) Lernen weltweit.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Veranstaltungshomepage: https://www.thm.de/vmz/teaching-futures-challenge-accepted-2024.html . Dort finden Sie demnächst auch das Veranstaltungsprogramm sowie eine Anmeldemöglichkeit.

Die Einreichungsfrist für die Beiträge ist der 20. März 2024.