Zusatzqualifikation der Philipps Universität Marburg: Pharmarecht (Info-Veranstaltung am 14.10.22)

Hier finden Sie Informationen zu der Zusatzqualifikation im Pharmarecht der Philipps Universität Marburg

Durch einen Klick auf das Bild gelangen Sie zur PDF-Darstellung des Dokuments.

Die erste Veranstaltung kann unverbindlich besucht werden und findet am 19. Oktober um 16 Uhr in Raum LH 204 statt.

Eine ausführliche Online-Informationsveranstaltung wird es am 14. Oktober um 14 Uhr online über WebEx geben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie sich bereits heute für die Zusatzqualifikation verbindlich anmelden, dann finden Sie am Ende der Mail einen Link, der direkt zu unserem Anmeldeformular führt.

Für die Zugangsdaten zur Informationsveranstaltung schreiben Sie bitte eine kurze formlose Mail an:

pharmarecht@jura.uni-marburg.de

Weitere Informationen finden Sie auch unter:

www.pharmarecht-marburg.de

Direkt zur ANMELDUNG!