Stellenausschreibung: studentische Hilfskraft

Im Rahmen der Hessischen Internationalen Sommeruniversität (ISU) Gießen und U.S.-German Summer School vom 14. Juli bis 11. August 2018 sind ggf. mehrere Mentoren-Stellen zu besetzen

Im Rahmen der Hessischen Internationalen Sommeruniversität (ISU) Gießen und U.S.-German Summer School, vom 14. Juli bis 11. August 2018, sind ggf. mehrere Mentoren-Stellen zu besetzen. Es handelt sich bei den Stellen um Beschäftigungen als

studentische Hilfskraft (insgesamt 120 Stunden)

Aufgaben: Betreuung der Teilnehmenden, Betreuung der Dozenten, Fahrdienste, Unterstützung der Koordinatoren bei der Vorbereitung und Durchführung von Exkursionen und Freizeitveranstaltungen, Bürotätigkeiten.

Voraussetzungen: Studium an der Justus-Liebig-Universität Gießen (alle Fachbereiche). Gute Englischkenntnisse und PKW-Führerschein sind von Vorteil.

Über das Programm der Sommeruniversität können Sie sich unter http://www.intlaw-giessen.de/summer-schools/ näher informieren.

Es besteht u.U. die Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung über den Zeitraum der Sommeruniversität hinaus.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 30. Mai 2018 an die Internationale Sommeruniversität (ISU) Gießen, z.Hd.

Sebastian Schaper
Professur für Öffentliches Recht und Völkerrecht