Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

BWL X: Forschungsartikel zum Thema "Entrepreneurship Education" in Entrepreneurship Education and Pedagogy veröffentlicht

Wir freuen uns über die Veröffentlichung des Artikels "The Role of Students, Educators, and Educational Institutes in Entrepreneurship Education: A Systematic Literature Review and Directions for Future Research" im Journal Entrepreneurship Education and Pedagogy von Prof. Monika C. Schuhmacher und ihrem vietnamesischen Doktoranden Hieu T. Thieu.

Basierend auf einer systematischen Literaturrecherche von mehr als 50 Artikeln, geben die Autoren einen Überblick zur Rolle spezifischer Stakeholder-Charakteristika für die Effektivität von Entrepreneurship Education. Darüber hinaus leiten sie mehrere Forschungsfragen ab, die in diesem jungen Forschungsfeld zukünftig adressiert werden sollten.

 

Hier geht es direkt zum Artikel:

The Role of Students, Educators, and Educational Institutes in Entrepreneurship Education:
A Systematic Literature Review and Directions for Future Research