Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

BWL X: Zwei Manuskripte zur Publikation angenommen

Das Manuskript „Investigating Antecedents and Stage-Specific Effects of Customer Integration Intensity on New Product Success” verfasst von Prof. Dr. Monika Schuhmacher zusammen mit Anna-Lena Hanker und Prof. Dr. Sabine Kuester (Universität Mannheim) wurde beim International Journal of Innovation Management (JOURQUAL-Ranking: B-Journal) und das Manuskript „Get the Show on the Road: Go-to-Market Strategies for E-Innovations of Start-ups” verfasst von Prof. Dr. Monika Schuhmacher zusammen mit Dr. Elisa Konya-Baumbach (Universität Mannheim) und Prof. Dr. Sabine Kuester (Universität Mannheim) wurde beim Journal of Business Research (JOURQUAL-Ranking: B-Journal) zur Publikation angenommen.