Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Aktuelles

News
Veröffentlichung in BISE
Wir freuen uns, dass unser Forschungsartikel zur Algorithmus Aversion in Empfehlungssystemen im Journal für Business & Information Systems Engineering (BISE) angenommen wurde und veröffentlicht wurde. Die Veröffentlichung ist Open Access.
BWLXII: Veröffentlichung in HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik
Wir freuen uns, dass unser Forschungsartikel über die Möglichkeiten von Augmented und Virtual Reality für die digitale Beteiligung von Bürger:innen in der Bau- und Stadtplanung vom HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik angenommen wurde und in Kürze veröffentlicht wird.
BWLXII: Veröffentlichung im Journal of the Association for Information Systems
Wir freuen uns, dass unser Forschungsartikel zum Design von vermenschlichten (anthropomorphen) Konversationsagenten vom Journal of the Association for Information Systems (JAIS) angenommen wurde und in Kürze veröffentlicht wird. JAIS ist eine der fünf führenden internationalen Zeitschriften der Wirtschaftsinformatik.
BWLXII: Veröffentlichung auf der ICIS Conference 2020
Wir freuen uns, dass unser Forschungsartikel zur Konzeption einer App zur E-Participation mit Augmented und Virtual Reality bei der International Conference on Information Systems angenommen wurde.
BWLXII: Veröffentlichung im Journal of Business Research
Wir freuen uns, dass unser Forschungsartikel zum Einfluss von virtueller Realität auf Konsumentenentscheidungen und Präferenzmessung vom JBR angenommen wurde und in Kürze veröffentlicht wird.
BWLXII: Veröffentlichung in Business & Information Systems Engineering erschienen
Das Interview mit Omer Biran and Michael Halfmann zum Thema “Conversational Agents at SAP” ist nun veröffentlicht.
BWLXII: Veröffentlichung in Information Systems Research erschienen
Unser Forschungsartikel zum Thema "Eye-Tracking-Based Classification of Information Search Behavior using Machine Learning" ist nun veröffentlicht und frei zugänglich.