Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

BWL XII: Hiwi zum 01.10.2020 gesucht

An der Professur für Digitalisierung, E-Business und Operations Management ist ab 01.10.2020 (oder später) eine Stelle als studentische Hilfskraft zu besetzen. Der Stundenumfang soll 25 h / Monat betragen. Nähere Informationen im Artikel. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

An der Professur für Digitalisierung, E-Business und Operations Management   am Fachbereich 02 (Prof. Dr. Jella Pfeiffer) ist ab 1.10.2020 (oder später) eine Stelle als

 

studentische Hilfskraft

zu besetzen.

Der Stundenumfang soll ca. 25 h / Monat betragen.

Die Professur wurde im September 2019 eingerichtet und bietet daher viel Potenzial und Mitwirkungsmöglichkeiten für Studierende. Die Forschungs- und Lehrschwerpunkte umfassen Themen wie Experimentelle Forschung, Virtuelle und Augmented Realität, Eye-Tracking, Consumer Behavior, Data Science und Künstliche Intelligenz sowie Entscheidungsunterstützungssysteme.

Zu den spezifischen Aufgaben gehören:                                 

  • Unterstützung in der Durchführung von Lehraufgaben und Prüfungen.
  • Unterstützung im Aufbau eines VR-Labors.
  • Gestaltung und Pflege der Website der Professur.
  • Unterstützende Aufgaben im Rahmen von Forschung.

Ihr Profil:

  • Studium BSc Wirtschaftswissenschaften mind. 3. Semester oder MSc Wirtschafts-wissenschaften oder Informatik/Mathematik   
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, englische Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung in der Betreuung von Webseiten von Vorteil (mit dem Content-Management-System der Universität, also keine http oder ähnliche Kenntnisse notwendig)
  • Engagement und Teamfähigkeit

 

Bitte  senden  Sie  Ihre  Bewerbungsunterlagen  (inkl.  Lebenslauf und Notenauszug)  per E-Mail an Jella Pfeiffer, digitalisierung@wirtschaft.uni-giessen.de