Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

BWL I: Melanie Bowen präsentiert Forschungsergebnisse auf internationaler Fachtagung

Die von Alexander Haas betreute Doktorandin Melanie Bowen wird auf auf der renommierten  2018 Winter Marketing Educators’ Conference der American Marketing Association Ergebnisse eines Forschungsprojekts präsentieren. Das Forschungsprojekt hat den Titel “An Exploratory Study of Consumer Reactions to Business Model Innovation Announcement in Social Media”. An dem Projekt sind zudem die Forscherinnen Shinhye Kim (Washington State University) und Xiaohan (Hannah) Wen (Ozyegin University) beteiligt. Die Konferenz findet von 23. bis 25. Februar 2018 in New Orleans, Louisiana/USA statt.