Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

BWL I: McKinsey zu Gast in Produktmanagement

2.2.18 – Am 1.2.18 waren Sascha Lehmann und Christian Habrich, Partner bei der Top-Strategieberatung McKinsey & Company, zu Gast im Master-Modul „Produktmanagement“. Anhang konkreter Fälle aus ihrer Beratungspraxis und mit exklusiven Ansätzen und Tools der Unternehmensberatung führten sie vor, wie man eine Marke erfolgreich konzipiert und durch eine markenkonforme Customer Experience umsetzt. Die Studierenden nutzten Vortrag und Diskussion intensiv, um wertvolle Einsichten zu den erfolgskritischen Unternehmensbereichen Marketing und Vertrieb zu erlangen.