Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

BWL I: Forschungsergebnisse für Best Paper nominiert

Der Konfrenzbeitrag "Buying Value: Towards Understanding the Performance Impact of Purchasing Agent’s Value-Creating Behaviors" von Stephan Volpers, Roland Kretzschmar, Maximilian A. Maier und Alexander Haas wurde als Best Paper der 2016 National Conference in Sales Management nominiert. Jeder Beitrag wird anhand der Relevanz und des Erkenntnisgewinns für die Vertriebsforschung, des konzeptionellen und methodischen Vorgehens sowie der Empfehlungen für das Management bewertet. Die Konferenz wird vom 21. bis 25. März 2016 in Milwaukee, Wisconsin, U.S.A. stattfinden, auf der auch der Gewinner bekannt gegeben wird.