Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

BWL I: Best Paper Award für Stephan Volpers und Alexander Haas

Das Forschungsprojekt von Stephan Volpers und Alexander Haas mit den Titel “Do Salespeople Invest More or Less Effort on Selling New Products? The Importance of Motivation and Customer Relationships” wurde auf der 2018 AMA Summer Academic Conference mit dem Best Paper Award des Tracks “Selling & Sales Management” ausgezeichnet.

 

Die 2018 AMA Summer Academic Conference ist die weltweit größte wissenschaftliche Marketing Konferenz und fand vom 10.8. bis 12.8.2018 in Boston, U.S.A statt.