Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

BWL I: Vortrag über die Erfolgsfaktoren im modernen Verkauf gehalten

01.12.2015: Alexander Haas hat auf dem Jahrestreffen des Vereins "Die Wirtschaftspaten e.V." einen Vortrag inkl. anschließender Diskussion zum Thema "Den Mehrwert im Fokus: Erfolgsfaktoren im modernen Verkauf" gehalten.

 

Der Verein "Die Wirtschaftspaten e.V." besteht aus ehemaligen Führungskräften und Unternehmern aus Industrie, Handel, Handwerk, Dienstleistungen im aktiven Ruhestand. Rund 40 Wirtschaftspatinnen und Wirtschaftspaten sind ehrenamtlich tätig und stellen ihre Kompetenz und ihren umfangreichen Erfahrungsschatz zur Verfügung.

 

Die Professur für Marketing und Verkaufsmanagement und Die Wirtschaftspaten e.V. arbeiten im Rahmen des ECM zusammen.