Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

BWL I: Forschungsergebnisse auf internationaler Fachtagung präsentiert

Die von Alexander Haas betreute Doktorandin Melanie Bowen hat Ergebnisse eines Forschungsprojekts auf der renommierten 2017 Winter Marketing Educators’ Conference der American Marketing Association präsentiert. Das Forschungsprojekt hat den Titel ”You Share, We Donate! - An Exploratory Study on an Emerging Cause-Related Marketing Phenomenon”. An dem Projekt sind zudem die Forscherinnen Shinhye Kim (Washington State University), Tuba Yilmaz (Koc University) und Xiaohan (Hannah) Wen (Ozyegin University) beteiligt. Die Konferenz fand vom 17. bis 19. Februar 2017 in Orlando, Florida/USA statt.