Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

BWL I: Forschungsergebnisse der Professur für internationale Fachtagung akzeptiert

Alexander Haas und die von ihm betreuten Doktorandinnen Melanie Bowen und Desirée Jost wurden zur Präsentation ihrer Forschungsergebnisse auf der 6th Enhancing Sales Force Productivity Conference akzeptiert. Das Forschungsprojekt von Melanie Bowen hat den Titel "Why and When does Salesperson Social Media Usage Increase Salesperson Performance?". Der Titel des Projekts von Desirée Jost lautet "Developing a Measure of Entrepreneurial Selling". Die Konferenz wird am 23. und 24. März 2018 an der University of Missouri stattfinden.