Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

BWL I: Publikation zur Social-Media-Kompetenz von Verkäufern im Marketing Review St. Gallen erschienen

18.12.2015: Der Artikel „Social-Media-Kompetenz: Der vergessene Erfolgsfaktor im modernen Vertrieb“ von Melanie Bowen und Alexander Haas ist in der Ausgabe 6/2015 der Fachzeitschrift Marketing Review St. Gallen erschienen. Häufig bleibt der Erfolg der Nutzung sozialer Medien im Vertrieb weit hinter den Erwartungen zurück. Ein wichtiger Grund dafür ist, dass bisher die Social-Media-Kompetenz der Verkäufer vernachlässigt wird. Dieser Beitrag zeigt, dass die Social-Media-Kompetenz ein wichtiger Erfolgsfaktor im modernen Vertrieb ist.