Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

BWL I: Workshops mit renommierter Marketing Professorin Lisa K. Scheer

Auf Einladung der Professur für Marketing und Verkaufsmanagement, diskutierte die renommierte Marketing-Professorin Lisa K. Scheer mit den Doktoranden der Professur in einem zweitägigen Workshop ihre aktuellen Forschungsprojekte. Zusätzlich referierte Professor Scheer zu den Themen „Designing Research for the Review Process“ und „Dealing with Feedback in the Review Process“.

Lisa K. Scheer ist Professorin an der Universität Missouri und publiziert u.a. im Journal of Marketing Research, Journal of Marketing, Academy of Management Journal, International Journal of Research in Marketing und Journal of the Academy of Marketing Science.

Darüber hinaus ist sie in Editorial Review  oder Advisory Boards des Journal of Marketing, Journal of the Academy of Marketing Science, Journal of International Marketing, Journal of Retailing, International Journal of Research in Marketing, Journal of Business Market Management, International Marketing Review, European Journal of Marketing und American Journal of Business tätig.