Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

BWL I: Presse: Europameistertitel im Verkauf geht an die JLU

Vom Team der Professur für Marketing und Verkaufsmanagement reisten die beiden Studentinnen Aurelia Götz und Stefanie Krause zusammen mit Professor Alexander Haas und Stephan Volpers nach Brüssel, wo dieses Jahr vom 3.-5. Juni die Halbfinal- und Finalrunden der European Sales Competition stattfanden. Dort traten Aurelia Götz und Stefanie Krause gegen 26 Kolleginnen und Kollegen von 13 Hochschulen aus ganz Europa an, die sich für die Halbfinalrunden der European Sales Competition qualifiziert hatten. „Das war eine tolle Erfahrung.“, waren sich Aurelia Götz und Stefanie Krause einig. Die Gewinnerin Aurelia Götz ergänzte: „Ich bin so glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass ich in die Finalrunde komme, und schon gar nicht, dass ich gewinne. Es ist unbeschreiblich.“

 

Zur Pressemitteilung:

http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/hochschule/europas-beste-verkaeuferin-laesst-sich-nicht-beirren_15611364.htm