Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Forschung: Beiträge akzeptiert

04.08.2011: Alexander Haas hat in Zusammenarbeit mit internationalen Forschungspartnern drei Fachartikel verfasst, die nun zur Publikation in namhaften Fachzeitschriften akzeptiert worden sind: Der Artikel „A Job Demands-Resources (JD-R) Perspective on New Product Selling: A Framework for Future Research” (von Lawrence B. Chonko, Alex R. Zablah, Lance Bettencourt, George Allen und Alexander Haas) erscheint im Journal of Personal Selling and Sales Management. Zudem werden die Artikel „Creating Value in Business Relationships: The Role of Sales“ (von Alexander Haas, Ivan Snehota und Daniela Corsaro) und “ ‘It’s Almost Like Taking the Sales out of Selling’: Towards a Conceptualization of Value-Based Selling in Business Markets” (von Harri Terho, Alexander Haas, Andreas Eggert und Wolfgang Ulaga) in der renommierten Fachzeitschrift Industrial Marketing Management veröffentlicht.