Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Forschung: Ergebnisse aus Promotionsprojekten auf internationaler Fachtagung

Alexander Haas und die von ihm betreuten Doktorandinnen Melanie Bowen und Anne Eckert wurden zur Präsentation ihrer Forschungsergebnisse auf der 2014 Academic Conference des ISBM Institute for the Study of Business Markets der Penn State University akzeptiert. Das Forschungsprojekt von Melanie Bowen hat den Titel How Social Media Affects Salesperson Performance:  The Importance of Individual and Organizational Influences. Der Titel des Projekts von Anne Eckert lautet The Bright Side of Critical Incidents: How Incidents Affect Reputation and Firm Value. Die Konferenz wird vom 30.-31. Juli 2014 an der San Francisco State University stattfinden.