Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Forschung: Förderung der Verkaufsforschung

Die Starkenburger Stiftung fördert die wissenschaftliche Verkaufsforschung der Professur für Marketing und Verkaufsmanagement mit einer Spende in Höhe von 3.000 Euro. Als kleine Stiftung ist es dem Stiftungsvorsitzenden Hans-Henning Pohlenz sehr wichtig gezielte Förderung zu betreiben. Er lobt insbesondere, dass am Fachbereich die Studierenden unternehmensorientiert auf der Basis von empirischer Forschung für die Anforderungen der Wirtschaft vorbereitet werden.

 

Den vollständigen Artikel finden Sie hier: http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/hochschule/aus-alter-verbundenheit_15270134.htm