Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Forschung: Forschungsergebnisse in der Top-Zeitschrift Journal of Retailing

Ein Artikel über ein Forschungsprojekt von Alexander Haas wurde in der renommierten internationalen Fachzeitschrift Journal of Retailing zur Publikation angenommen. Der Artikel hat den Titel Utilitarian and Hedonic Motivators of Shoppers´ Decision to Consult with Salespeople und beantwortet die Frage, warum Konsumenten sich bei Einkäufen im Handel beraten lassen oder nicht. Das Projekt wurde gemeinsam mit Peter Kenning (Zeppelin Universität, Friedrichshafen) durchgeführt. Das Journal of Retailing wird im Zeitschriftenranking des VHB als A-Zeitschrift geführt (JOURQUAL 2.1).