Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Forschung: Forschungsergebnisse unter Top 3 auf internationaler Fachtagung

Die Forschungsergebnisse von Alexander Haas und der von ihm betreuten Doktorandin Melanie Bowen wurden in die Top 3 der Einreichungen der 8th Annual Conference des Global Sales Science Institute gewählt. Das Forschungsprojekt hat den Titel How Social Media Literacy Affects Sales Behavior Performance: The Role of Organizational Influences und wurde von Melanie Bowen am 12. Juni 2014 in London präsentiert. Das Projekt wird gemeinsam mit Jan Freidank von der THM durchgeführt.