Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Forschung: Konferenzbeitrag auf internationaler Fachtagung

01.11.2013: Alexander Haas und seine Kollegen Harri Terho (Turku School of Economics), Andreas Eggert (Universität Paderborn) und Wolfgang Ulaga (IMD Business School) werden auf der 2014 Winter Marketing Educators‘ Conference der AMA American Marketing Association ihr gemeinsames Paper mit dem Titel „Overcoming Roadblocks to Implementing Value-Based Selling“ im Rahmen einer mit internationalen Top-Forschern besetzten Session vorstellen. Die Konferenz wird vom 20.-23. Februar 2014 in Orlando, FL stattfinden.