Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Forschung: Konferenzbeitrag und internationale Auszeichnung für Doktorandin

01.02.2011: Die von Alexander Haas betreute Doktorandin Nina Stübiger wurde mit ihrer Forschung zur Teilnahme am 2nd Biennial Doctoral Consortium der renommierten Academy of Marketing Science (AMS) akzeptiert. Das Consortium fand vom 19.-21. Juli im Rahmen des 2011 World Marketing Congress der AMS in Reims, Frankreich statt. Auf Basis der Qualität der von ihr eingereichten Forschung hat Nina Stübiger einen Travel Grant in Höhe über $800 von der AMS erhalten. Herzlichen Glückwunsch!