Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Forschung: Präsentation auf internationaler Fachtagung

25.07.2011: Die von Alexander Haas betreute Doktorandin Nina Stübiger hat im renommierten Doctoral Colloquium des 2011 World Marketing Congress der AMS Academy of Marketing Science ihr Forschungsprojekt vorgestellt und mit international führenden Forschern (u.a. Greg Marshall, Rollins College; Jan Wieseke, Ruhr-Universität Bochum; Sandy Jap, Emory University) den Projektstand und das weitere Vorgehen diskutiert. Aufgrund der Qualität ihrer bisherigen Forschung war Frau Stübiger zu dieser Veranstaltung aus einem internationalen BewerberInnenfeld ausgewählt worden und hat zudem dafür einen Travel Grant von der AMS erhalten. Der World Marketing Congress, der zu den bedeutendsten internationalen Marketingkonferenzen zählt, fand dieses Jahr von 19.- 21. Juli in Reims, Frankreich statt.