Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Forschung: Präsentation auf internationaler Fachtagung

08.08.2011: Alexander Haas hat auf der 2011 Summer Marketing Educators Conference der AMA American Marketing Association hochkarätigen Wissenschaftlern aus aller Welt viel versprechende zukünftige Forschungsrichtungen in den Bereichen Vertriebsmanagement und Persönlicher Verkauf vorgestellt. Sein Vortrag hatte den Titel „In Quest of Value: What Do We Still have to Learn about the Value-Creating Role of Sales?” und wurde im Rahmen eines mit internationalen Top-Forschern besetzten Panels vorgestellt. Zur Teilnahme an diesem Panel war Alexander Haas von der Special Interest Group “Sales Management & Personal Selling” der AMA eingeladen worden. Die Konferenz fand vom 5.-7.8.2011 in San Francisco (CA) statt.