Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Forschung: Professur auf internationaler Fachtagung

Alexander Haas wurde zur Präsentation seiner Forschungsergebnisse auf der 2015 Winter Marketing Educators' Conference akzeptiert. Das Forschungsprojekt hat den Titel Understanding and Managing Salesperson’s Solution Crafting Capability: A Knowledge-Based Perspective. Das Projekt wurde gemeinsam mit Eva Böhm, Andreas Eggert (beide Universität Paderborn), Harri Terho (University of Turku, Finnland) und Wolfgang Ulaga (IMD Lausanne, Schweiz) durchgeführt. Die Konferenz wird vom 13.-15. Februar 2015 in San Antonio, Texas, U.S.A stattfinden.