Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Forschung: Professur auf internationaler Fachtagung

Alexander Haas und die von ihm betreute Doktorandin Nina Stübiger wurden zur Präsentation ihrer Forschungsergebnisse auf der 8th Annual Conference des Global Sales Science Institute akzeptiert. Das Forschungsprojekt hat den Titel Reciprocal Value Propositions in Professional Service Sales Encounters und wurde gemeinsam mit Jasmin Baumann und Kenneth Le Meunier-FitzHugh (beide von der University of East Anglia, Norwich, England) durchgeführt. Die Konferenz wird vom 11.-13. Mai 2014 in London, England stattfinden.