Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Forschung: Workshop mit Editor des Journal of Marketing

07.09.2011: Alexander Haas und die von ihm betreute Doktorandin Nina Stübiger haben an einem Workshop zum Thema „Theory Building“ sowie einen Vortrag mit dem Titel "How to get published" teilgenommen, die von Prof. Dr. Ajay Kohli, einem der weltweit angesehensten Marketing-Forscher und Editor-in-Chief des Journal of Marketing, gehalten wurden. Die Teilnahme erfolgte auf Einladung von Frau Prof. Dr. Ruth Stock-Homburg, Leiterin des Fachbereichs Marketing & Personalmanagement der TU Darmstadt, wo die Veranstaltungen vom 05.-07.09.11 stattfanden.