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Artikelaktionen

BWL I: Doktoranden haben Forschungsergebnisse in Glasgow vorgestellt

Die von Alexander Haas betreuten Doktorandinnen/ Doktoranden Desirée Jost, Stephan Volpers und Melanie Bowen haben auf der renommierten 2018 European Marketing Academy Conference die Ergebnisse ihrer Forschungsprojekte präsentiert. Darüber hinaus leitete Stephan Volpers seine Session als Session Chair.

Das Forschungsprojekt von Desirée Jost und Alexander Haas hat den Titel “Your Customer Matters More Than You Think! How Customer Price Sensitivity Moderates the Effectiveness of Salesperson Customer Orientation”.

Das Forschungsprojekt von Stephan Volpers, Roland Kretzschmar und Alexander Haas hat den Titel “Linking Buyer-Supplier Information Sharing to Financial Performance: Evidence from B2B Buyers’ Perspectives”.

Das Forschungsprojekt von Melanie Bowen, Xiaohan Wen und Shinhye Kim hat den Titel “You Share, We Donate! An Emerging Cause-Related Marketing Phenomeno”. Die Forschungsergebnisse wurden präsentiert von Xiaohan Wen.

Die Konferenz fand von 30.5. bis 1.6.2018 in Glasgow, Schottland/EU statt.