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Artikelaktionen

BWL I: Vier Forschungsprojekte auf der 2018 Summer AMA vorgestellt

Desirée Jost und Stephan Volpers haben auf der größten Marketing Konferenz für Wissenschaftler, der 2018 AMA Summer Academic Conference, die Ergebnisse von vier Forschungsprojekten der Professur präsentiert. Darüber hinaus leitete Desirée Jost zwei Sessions als Session Chair.

Die beiden Forschungsprojekte von Desirée Jost und Alexander Haas haben die Titel “ Is customer orientation more or less relevant when dealing with challenging customers? The influence of customer complexity and customer price sensitivity on the effectiveness of salesperson customer orientation” und “Developing a Measure of  Entrepreneurial Selling”.

Das Forschungsprojekt von Stephan Volpers, Roland Kretzschmar und Alexander Haas hat den Titel “Linking Buyer-Supplier Information Sharing to Financial Performance: Evidence from B2B Buyers’ Perspectives”.

Das Forschungsprojekt von Stephan Volpers und Alexander Haas hat den Titel “Do Salespeople Invest More or Less Effort on Selling New Products? The Importance of Motivation and Customer Relationships”.

Die Konferenz fand vom 10.8. bis 12.8.2018 in Boston, U.S.A statt.