Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Desirée Jost, M.Sc.

wissenschaftliche Mitarbeiterin

Lebenslauf

  • Seit 09/2014
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Marketing und Verkaufsmanagement, Justus-Liebig-Universität Gießen, Prof. Dr. Alexander Haas.
  • 09/2011-07/2014
    Master-Studium 'International Business' an der Copenhagen Business School, Dänemark.
  • 08/2013-02/2014
    Praktikum- Online Marketing Manager für den deutschsprachigen Markt bei momondo, Kopenhagen.
  • 08/2012-02/2013
    Auslandssemester an der Católica University Lisbon, Portugal.
  • 10/2008-08/2011
    Bachelor- Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Johann Wolfgang von Goethe-Universität Frankfurt.
  • 06/2010-01/2011
    Auslandssemester an der Australian National University Canberra,  Australien.
  • 08/2009-05/2010
    Studentische Hilfskraft an der Marketing Abteilung der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt.