Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Stephan Volpers, M.Sc.

wissenschaftlicher Mitarbeiter

Lebenslauf

  • Seit 04/2014
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Marketing und Verkaufsmanagement, Justus-Liebig-Universität Gießen, Prof. Dr. Alexander Haas.
  • 10/2012-10/2014
    Master-Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Justus-Liebig-Universität Gießen.
  • 09/2013-03/2014
    studentische Hilfskraft an der Professur für Marketing, Justus-Liebig-Universität Gießen, Prof. Dr. Alexander Haas.
  • 11/2011-09/2012
    Projektleiter und Junior-Consultant Onlinemarketing bei der MyBOOM Internet GmbH, Brilon
  • 08/2011-10/2011
    Auslandspraxisphase Dongguan Heitkamp & Thumann Metal Products Ltd., Dongguan, China
  • 09/2008-03/2012
    Studium in International Management with Engineering an der FH Südwestfalen,
    Bachelor-Abschluss mit den Schwerpunkten: „Entrepreneurship und Medientechnik“.
  • 08/2008-07/2011
    Frontendentwickler und Projektleiter Onlinemarketing bei MyBOOM Internet GmbH, Brilon