Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Mittelfristige Planung der Lehrveranstaltungen

Die mittelfristige Planung der Lehrveranstaltungen zeigt Ihnen das Lehrveranstaltungs-Angebot der kommenden Semester und hilft Ihnen so bei der Planung des Studiums.

Anbei finden erhalten Sie einen Überblick der angebotenen Lehrveranstaltungen. Genaue Informationen erhalten Sie in Stud.IP.

Modulbezeichnung WiSe SoSe
Management II (Vorlesung) angeboten
Management II (Übung) angeboten
Marketing (Vorlesung) angeboten
Marketing (Übung) angeboten
Marketingforschung (Vorlesung) angeboten
Marketingforschung (Übung) angeboten
Customer Management (Vorlesung mit integrierter Übung, Teilnehmerbeschränkt) angeboten
Sales Strategy and Execution (Vorlesung mit integrierter Übung, Teilnehmerbeschränkt) angeboten
Proseminar Marketing (Bachelor) angeboten angeboten
Product Management (Vorlesung) angeboten
Product Management (Übung) angeboten
Business Development (Vorlesung) angeboten
Business Development (Übung) angeboten
Advanced Issues in Marketing and Sales (Vorlesung mit integrierter Übung, Teilnehmerbeschränkt) angeboten
Seminar zum Marketing (Master) angeboten angeboten

Alle Angaben ohne Gewähr.