Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Daniel Czaja, M.Sc.

Publikationen


Fachzeitschriften, erschienen:

  • Czaja, D.; Röder, F. (2018): Self-Attribution Bias and Overconfidence among Nonprofessional Traders. erscheint in: The Quarterly Review of Economics and Finance

Presented at:

    • European Annual Meeting of the Financial Management Association 2018 (FMA Europe), Kristiansand, June 13 - 15, 2018.
    • 80. Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (VHB), Magdeburg, May 23 - 25, 2018.
    • 35th Annual Conference of the French Finance Association (AFFI), May 22 - 24, 2018, Paris.
    • Social Finance and Financial Technology Conference 2018, Edinburgh, May 16 - 17, 2018.
  • Czaja, D.; Tourneau, A. (2019): Die Uhr tickt, in: Zeitschrift für Versicherungswesen, Vol. 70, 248-251.


Working papers:

  • Czaja, D.; Ritter, P.; Stolper, O. (2020): Among Peers: The Impact of Homophily in Online Investments. [Link]
  • Czaja, D.; Röder, F. (2019): Signaling in Initial Coin Offerings – The Key Role of Entrepreneurs‘ Self-Efficacy and Media Presence.

    Presented at:

    • Cryptocurrency Research Conference, 2019, Southampton, UK.

Sonstige:

  • Tourneau, A.; Czaja, D. (2019): Totgesagte leben länger – aber auch nicht ewig: Hinweise für eine gute Ausgangslage der deutschen Versicherer im Wettlauf um den digitalen Versicherungskunden, in: Eckstein, Liebetrau and Funk-Muenchmeyer (ed.): Insurance & Innovation 2019