Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Feierabend:digital #2: Interne Kommunikation und Berufsbilder im Wandel > Online-Veranstaltung

Der erste „Feierabend:digital“ war ein voller Erfolg, der zweite Termin im März musste leider aufgrund der Corona-Krise abgesagt werden. Deshalb freuen wir uns umso mehr, den nächsten Termin der Veranstaltungsreihe ankündigen zu können: Feierabend:digital #2 am 28. Mai 2020. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich.
Wann 28.05.2020
von 17:30 bis 19:30
Wo Online-Veranstaltung
Name
Kontakttelefon 0641 2010 82 73
Teilnehmer Fabrik 19 GmbH, J&P Gruppe, Regionalmanagement Mittelhessen
Termin übernehmen vCal
iCal

„Interne Kommunikation und Berufsbilder im Wandel“ lautet das Motto der zweiten Auflage, die komplett als Online-Veranstaltung stattfinden wird. Diesmal ist neben der J&P Gruppe auch das Regionalmanagement Mittelhessen: Neue Wege zur Fachkräftesicherung als Partner dabei.

Das Konzept der Networking-Eventreihe ist einfach: Zu Beginn jeder Veranstaltung hält ein Gastredner einen Impulsvortrag, der sich mit aktuellen Themen der Digitalisierung auseinandersetzt. Wie bei der ersten Veranstaltung sollen im Anschluss an den Input - auch in unserem Online-Format - offene Fragen geklärt und das eigene Netzwerk erweitert werden. Alle Interessenten, egal ob mit technischem oder kaufmännischem Background, sind herzlich eingeladen.

Das Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, Ihnen die Chancen und Risiken der Digitalisierung für Unternehmen näherzubringen und Sie miteinander zu vernetzen.

Melden Sie sich unter dem untenstehenden Link an. Kurz vor der Veranstaltung erhalten Sie die Zugangsdaten für das Event. Die Teilnahme ist kostenfrei möglich.

Wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Weitere Informationen über diesen Termin…