Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Kurzporträt: SwissCommerce

SwissCommerce Logo

SwissCommerce gründet und kauft E-Commerce-Unternehmen für Spezialmärkte. Die Schweizer Unternehmensgruppe setzt mit mehr als 180 Mitarbeiter:innen auf das Zusammenspiel von neuester Technologie und effizienten Services aus einer Hand. Das zeigt exemplarisch der Standort in Gießen.

Das Gießener Team betreut 20 Online-Shops für in der DACH Region, darunter die Pferdesportmarke Soulhorse.de und Yonc.de, die Marke für Outdoor-Utensilien. Die Mitarbeiter:innen setzen die Themen Online Marketing, IT und Grafik um, wie auch Marketplaces, Business Development, Private Lable-Entwicklung und HR-Training sowie -Coaching.

Die User:innen werden durch ein ausgewähltes Fachsortiment und einer aktiven Community überzeugt. Weitere Standorte von SwissCommerce in Deutschland befinden sich in Berlin, Volkmarsen und Solingen.