Inhaltspezifische Aktionen

Alexander Trampisch

Über Alexander:

Alexander hat sein Diplom in Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Gießen-Friedberg (jetzt: Technischen Hochschule Mittelhessen) gemacht. 

Außerdem war er Analyst in der Market Intelligence bei T-System (Big Deal Management und Competitor Monitoring) und hat in Gießen ein Startup im Bereich Merchandising-Lösung für Musikkünstler und Arbeitsbekleidung aufgebaut, bei welchem er für Beschaffung, Produktion und Prozessmanagement zuständig war. 

Bei der SwissCommerce startete er als Entrepreneur in Residence im Bereich Fitness Supplements 

Leider scheiterte das Startup zwischenzeitlich und Alexander betätigt sich nun bei SwissCommerce in den Bereichen HR (Training & Wissensmanagement) und Business Development.







Mentoring-Bereiche:

- E-Commerce

- Arbeiten in virtuellen Teams

- Kommunikation & Effizienz

- Prozessmanagement



Erfahre mehr über Alexander:

https://www.linkedin.com/in/alexandertrampisch/