Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Annik Milstein

Annik Milstein - ECM-Mentorin

Über Annik:

Vom Studium bin ich direkt in die gebootstrappte Unternehmensgründung von Schorlefranz
gestolpert.

Wir haben mit Weinschorle angefangen und vermarkten und verkaufen mittlerweile fast alles,
was das Weinherz begehrt: Weine, Sekt, alkoholfreie Traubenseccos und Glühwein, aber auch
Bellini und weitere fruchtige Getränke kommen 2021 ins Sortiment.

Mittlerweile sind wir bei tegut… und fast deutschlandweit bei Kaufland mit unseren Schorlen und
Glühweinen gelistet und wachsen organisch und gesund von Jahr zu Jahr.


Mentoring-Bereiche:

- Online Marketing

- E-Commerce

- Social Media

- Food & Beverage

- Sales

 

Erfahre mehr über Annik und ihre Projekte:

www.schorlefranz.com

www.instagram.com/schorlefranz