Inhaltspezifische Aktionen

Christian Deiters

Christian hat Wirtschaftsinformatik an der Technischen Hochschule Mittelhessen studiert und mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in dem Schnittstellenbereich Sales, Marketing & PR. Er begleitete Unternehmen wie die Africa GreenTec AG, die milch & zucker AG oder Shopgate.

Schon seit 2013 geht er der Frage nach, wie nachhaltige, innovative Geschäftsideen erfolgreich auf dem Markt bestehen können. Seitdem hat er hunderte Start-ups gesichtet, mit social-startups.de eines der größten Portale für soziale und nachhaltige Start-ups mit aufgebaut.

Seit 2020 ist er beim Technologie- und Innovationszentrum Gießen Berater & Start-up-Scout für das Landesförderprogramm Sozialinnovator Hessen. Seit 2024 ist er Trend- und Innovationsmanager im Bereich Konzern-Strategie und Nachhaltigkeit in der Deutsche Leasing Gruppe.

Mentoring-Bereiche: 

- Social Entrepreneurship / Social Business

- Kommunikation (Pitch, PR, Social Media)

- Sales (Leadmanagement, Vertriebsmarketing)

- Teammanagement (auch dezentral)

- dezentrales Arbeiten

Erfahre mehr über Christian und seine Projekte

https://www.christian-deiters.de/

https://de.linkedin.com/in/christian-deiters

https://www.instagram.com/christian.deiters/

https://www.social-startups.de/