Inhaltspezifische Aktionen

David Lenz

Über David:

David ist Mitgründer und Geschäftsführer der istari artificial intelligence UG, einem Business Intelligence Unternehmen, das mit der WebAI ein auf künstlicher Intelligenz basierendes Tool zur Gewinnung von Unternehmensinformationen aus dem Web entwickelt hat.

Nach seinem Studium arbeitete David als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Justus-Liebig Universität in Gießen zu den Themen "Development of Web-Based Indicators" und "Machine Learning & Artificial Intelligence in Economics".

Er kann durch seine Tätigkeiten umfangreiche Erfahrungen im operativen Geschäftsbetrieb eines jungen Unternehmens vorweisen und ist vor allem an den Bereichen Produktentwicklung von innovativen KI-Systemen sowie der Planung und Steuerung von Produktionsabläufen im Softwarebereich interessiert.


Mentoring-Bereiche:

- Produktentwicklung KI-Systeme
- Digitaler Wandel
- Cloud Computing

 

 

Erfahre mehr über David und seine Projekte:

www.istari.ai