Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Toni Barthel

Toni Barthel

Über Toni:

Nach Abschluss der Ausbildung zum Mediengestalter studierte Toni Barthel zunächst an der Technischen Hochschule Mittelhessen Medizin-Informatik und arbeitete dann bei einem Gießener Hersteller für Systeme zum Patientendatenmanagement (PDMS). Parallel baute er seine selbstständige Tätigkeit als Mediengestalter weiter aus. Anschließend wechselte er in die IT-Beratung, wo er Unternehmen in der Modernisierung ihrer IT unterstützte, aber auch für Start-ups in der Softwareentwicklung tätig wurde. Zuletzt steuerte er dort als Software-Architekt ein Entwicklungsteam in Osteuropa. Im Jahr 2018 gründete er mit zwei Kollegen ein IT-Unternehmen, das in seinen verschiedenen Geschäftsbereichen Softwareentewicklung und Kommunikationsdesign vereint, die heutige WeAreGroup GmbH. Dort ist es sein Ziel, Softwareentwicklung neu zu denken und den digitalen Wandel greifbar zu machen. 


Mentoring-Bereiche:

- Entwicklung digitaler Produkte

- Softwareentwicklung

- digitale Geschäftsmodelle

 


Erfahre mehr über Toni und seine Projekte:

https://www.wearegroup.de

https://www.adsandfriends.de/