ECM: Drei Wege zur eigenen Gründungsidee in einem Video

Die Coffee Lecture mit dem ECM in der Universitätsbibliothek verpasst? Das folgende Video fängt den Vortrag von ECM-Geschäftsführer Tristan Herbold ein, der die Studierenden auf den Geschmack zu gründen bringen will.

Über drei beispielhafte Wege zur Gründingsidee sprach Tristan Herbold, Geschäftsführer des Entrepreneurship Cluster Mittelhessen (ECM), am 27. November in der Universitätsbibliothek (UB) der Justus-Liebig-Universität Gießen. Er war Gast der Veranstaltungsreihe Coffee Lecture, die während der Vorlesungszeiten immer mittwochs von 13:55 bis 14:10 Uhr im Foyer der UB stattfinden.

Wer den spannenden Kurzvortrag verpasst hat oder sich diesen noch einmal anschauen möchte, hat hier die Chance.