Data Science-Experte Nicolas Pröllochs wird ECM-Mentor

Du gründest und brauchst einen kompetenten Ansprechpartner im Bereich Data Science, Machine Learning und Software-Entwicklung? Prof. Dr. Nicolas Pröllochs ist Experte auf diesem Gebiet und steht ab sofort Hochschulangehörigen als ECM-Mentor zur Seite.

Es ist offiziell! Nicolas Pröllochs ist ab sofort ECM-Mentor in unserem stetig wachsenden Mentoring-Programm. Wir freuen uns, dass er die Beratungsexpertise am ECM durch die folgenden Themen bereichert: Data Science- und Machine Learning-Anwendungen, Software-Entwicklung, Prototyping und technische Beratung.

Nicolas Pröllochs ist Professor für Data Science und Digitalisierung an der Justus-Liebig-Universität Giessen wie auch leidenschaftlicher Programmierer und Entwickler zahlreicher Open-Source-Software-Tools.

Du willst mit ihm in Kontakt kommen, um das eigene Startupvorhaben voranzubringen? Dann schicke uns deine Interessensbekundung an mentorship@ecm-gruenderzentrum.de

Alle ECM-Mentor:innen im Überblick gibt's hier: https://www.uni-giessen.de/fbz/fb02/fb/ueberuns/einrichtungen-fb02/ecm/netzwerk/mentoring-programm