Inhaltspezifische Aktionen

ECM: TIG Start-Up 2020 - Gründungsmagazin statt Existenzgründertag

Im "Gründungsmagazin für Mittelhessen" verrät Prof. Dr. Monika Schuhmacher, wie man sich auch als kleines Start-up mit wenig Budget sichtbar macht.

Die COVID-19-Pandemie hat auch die Organisatoren des Gießener Existenzgründertages TIG Start-Up umdenken lassen. Dabei war der 7. Gießener Existenzgründertag bereits fest eingeplant, doch die Veranstaltung musste nun abgesagt werden. Da die TIG GmbH und viele ihrer mittelhessischen Partner/innen aber trotz Corona ein ungebrochenes Interesse am Thema Gründung verzeichnen konnten, war eine Alternative gefragt, die sich nun als “Gründungsmagazin für Mittelhessen” präsentiert!

Innerhalb des Gründungsmagazins findet sich auch ein Beitrag von ECM-Direktorin Prof. Dr. Monika Schuhmacher zum Thema "Vermarktung von Start-ups". Daneben liefert das Magazin viele interessante Informationen, Einblicke und Erfolgsstorys rund um die mittelhessische Gründerszene. Ein Einblick der sich lohnt!


Das Gründungsmagazin gibt es hier direkt als digitale Version: Gründungsmagazin 2020