ECM: Health-i Award 2017

Die voranschreitende Digitalisierung und innovative Produktideen wandeln die Gesundheitsbranche. Ein modernes Gesundheitswesen bietet viele Herausforderungen und mindestens genauso viele Möglichkeiten. Mit dem 2016 von Handelsblatt und Die Techniker ins Leben gerufenen Health-i Award möchten wir diese Entwicklung begleiten sowie die besten Talente und Ideen für ein zukunftsorientiertes Gesundheitswesen entdecken und fördern.   https://www.uni-giessen.de/fbz/fb02/fb/professuren/bwl/bwl-x/bilder/diverses/logo-health-i-initiative.png/image

Wen suchen wir?

Wir suchen junge Talente aus Gesundheit und Gesundheitswirtschaft. Kreative Freigeister, die was zu sagen haben und sich als wahre Cracks der E-Health-Branche einen Namen machen wollen. In den drei Kategorien Junge Talente, Start-ups und Unternehmen können die Bewerber ihre Ideen einer prominenten Jury und einem hochkarätigen Publikum vorstellen.

Vor ein paar Tagen ist die Bewerbungsphase für den diesjährigen Health-i Award gestartet. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Studierenden, Promovierenden oder auch wissenschaftlichen Mitarbeiter Ihrer Hochschule über den Health-i Award informieren, sodass auch sie mit dabei sind und sich mit ihren innovativen Ideen im modernen, smarten, digitalen Gesundheitswesen in der Kategorie „Junge Talente“ bewerben können. Darüber hinaus können Sie auch gerne jemanden direkt, mit Angabe der Kontaktdaten, bei uns nominieren.

Bewerber-Voraussetzungen für die Kategorie „Junge Talente“

• Kreative Vordenker mit Potenzial, die innovative Produkte/Projekte entwickelt haben
  • Projektideen von Nachwuchstalenten aus der Gesundheitsbranche
  • Universitäre Forschungsprojekte
  • Studentische Projekte aus Abschlussarbeiten (BA, Master und PhD) und Seminarprojekten

Bewerben – wie geht‘s?

Die Bewerbung erfolgt ausschließlich schriftlich. Sie nimmt circa 15 bis 30 Minuten in Anspruch und kann bequem online ausgefüllt werden. Den Bewerbungsbogen finden Sie auf der Website unter:
www.health-i.de/bewerben

Ende der Bewerbungsphase: 15. Juni 2017

Weiter Informationen über das Event erhalten Sie unter folgendem Link.