ECM: Hessen Ideen Finale - digitale Preisverleihung am 18.11.

Am 18.11. findet das Finale des Hessen Ideen Wettbewerbs digital per Livestream statt. GrEat, ein Start-up aus der Justus-Liebig-Universität, ist im Finale vertreten.

Die FinalistInnen präsentieren ihre Ideen vor der Jury, welche über die finalen Platzierungen entscheidet.

Die Bekanntgabe der PreisträgerInnen wird in diesem Jahr digital stattfinden und am 18. November um 18 Uhr live ausgestrahlt. Aus einem eigens eingerichteten Studio wird verkündet, welche Ideen in diesem Jahr auf dem Treppchen stehen. Außerdem werden alle FinalistInnen per Video vorgestellt und die ZuschauerInnen können live über die Vergabe des Publikumspreises entscheiden. Unter anderem ist das Start-up GrEat aus der Justus-Liebig-Universität im Finale vertreten.

1.    Preis            5.000 Euro

2.    Preis            3.500 Euro

3.    Preis            2.000 Euro

Außerdem erhalten alle FinalistInnen ein  „Road-Show-Paket“ im Wert von 500 Euro.

Zum Livestream

Der Livestream kann hier um 18:00 Uhr angesehen werden.